Sie sind hier: Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Löschbezirk Spiesen

Löschbezirksführer Jürgen Altmeyer

Pastor-Kollmann Straße 47

66583 Spiesen Elversberg

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 MDStV:
Herr Jürgen Altmeyer.

Generelll ist anzuführen, dass dies keine offizielle Homepage der Feuerwehr Spiesen - Elversberg, Löschbezirk Spiesen ist.

Die Homepage ist eine private Seite der Angehörigen des Löschbezirk Spiesen und dient zur Öffentlichkeitsarbeit und Information.

© Copyright 2012 Löschbezirk Spiesen; Alle Rechte vorbehalten.

Konzeption & Gestaltung, Gesamtproduktion:

CREATIV Werbeagentur GmbH

Grubenstr. 4
D-66540 Neunkirchen

Telefon: +49 (0) 68 21 / 8 69 22-60
Telefax: +49 (0) 68 21 / 8 69 22-69

E-Mail: info@creativ.de
Internet: www.creativ.de

Haftungsausschluss:

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Löschbezirk Spiesen, übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den  Löschbezirk Spiesen, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des  Löschbezirk Spiesen kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der  Löschbezirk Spiesen behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Sofern auf Links direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Löschbezirk Spiesen liegen, haftet der  Löschbezirk Spiesen nur dann, wenn Kenntnis von den Inhalten vorliegt und es für den  Löschbezirk Spiesen technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solch dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht derjenige, der lediglich über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.

3. Urheberrecht
Das Copyright für selbst erstellte Objekte und deren Veröffentlichung bleibt allein beim  Löschbezirk Spiesen. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Grafiken, Sounds oder Texten in anderen elektronisch abspielbaren oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Löschbezirk Spiesen nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

5. Datenschutz
Daten, die an den Löschbezirk Spiesen übermittelt werden, um Informationen oder Dienstleistungen zu erhalten, werden im Sinne der datenschutzrechtlichen Bestimmungen des BDSG durch den Löschbezirk Spiesen erfasst, bearbeitet und gespeichert. Persönliche Angaben werden vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergeleitet.