Sie sind hier: Aktuelles - Einsätze

31/2017TH-klein; auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Einsatzort:
Rohrbacher Straße, Spiesen

Einsatzbeginn:
11.06.2017, 13:07 Uhr

In der Rohrbacher Straße kam es zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei und der Rettungsdienst

Einsatzbericht

1ie Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten zunächst die Betreuung der verletzten Personen und sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Im weiteren Verlauf wurden mit Hilfe von Bindemittel die auslaufenden Betriebsstoffe aufgefangen. Nach dem Abtransport der Unfallfahrzeuge durch den Abschleppdienst, wurde die Straße gereinigt.

Unterstützung

  • Rettungsdienst
  • Polizei
  • Löschbezirksführer
zurück zur Liste

Nach oben

letzter Einsatz:

###EINSATZ###

Wetterwarnungen: