Sie sind hier: Aktuelles - Einsätze

36 / 2017Brand 4 - Wohnungsbrand

Einsatzort:
St. Ingberter Straße, Elversberg

Einsatzbeginn:
02.07.2017, 19:04 Uhr

Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses nahmen Brandgeruch wahr und hörten ein merkwürdiges Piepen. In der Folge wurde die Feuerwehr Spiesen-Elversberg

Einsatzbericht

Nach Ankunft der ersten Einsatzkräfte konnte der Brandgeruch bestätigt werden, augenscheinlich war aber kein Brand erkennbar. Die Feuerwehr kontrollierte den gesamten Bereich und die Wohnungen inm Umfeld, jedoch wurde auch nach einer ausgiebigen Suche mittels Wärmebildkamera kein Brand festgestellt.
Der Löschbezirk Spiesen sowie weitere Kräfte wurden daraufhin aus dem Einsatz entlassen. Der Löschbezirk Elversberg blieb vor Ort und setzte die Suche fort.

Unterstützung

  • Löschbezirk Elversberg
  • Wehrführer
  • Kreisbrandinspekteur
  • NK 1/31 DLK
  • Rettungsdienst
  • Polizei
zurück zur Liste

Nach oben

letzter Einsatz:

###EINSATZ###

Wetterwarnungen: