Sie sind hier: Aktuelles - Einsätze

33/2018Brand 1 - unklare Rauchentwicklung

Einsatzort:
Hauptstraße Fahrtrichtung St. Ingbert

Einsatzbeginn:
26.05.2018, 16:22 Uhr

Die Leitstelle alarmierte den Löschbezirk Spiesen zu einer unklaren Rauchentwicklung.

Einsatzbericht

Anrufer hatten mit Blickrichtung St. Ingbert eine Rauchsäule gemeldet. Die Feuerwehr rückte daraufhin aus und kontrollierte die möglichen Bereiche, u.a. das weitläufige Wald- sowie das Industriegebiet. Es konnte jedoch kein Feuer entdeckt werden. Zwischenzeitlich konnte die Leitstelle, die aus Spiesen gesichtet Rauchsäule, mit einem gleichzeitigen Brand in St. Ingbert in Verbindung bringen.

Somit gab es für den Löschbezirk Spiesen über die Erkundung hinaus keine Aufgaben zu erledigen.

Unterstützung

  • Polizei
zurück zur Liste

Nach oben

letzter Einsatz:

###EINSATZ###

Wetterwarnungen: