Sie sind hier: Aktuelles - Einsätze

50 / 2017Verkehrsunfall mit Person

Einsatzort:
BAB 8 FR Saarlouis

Einsatzbeginn:
13.09.2017, 17:24 Uhr

PKW fährt in Krankentransportwagen

Einsatzbericht

Auf der Autobahn ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem bereits der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz waren. Ein weiterer PKW fuhr in die Einsatzstelle und kollidierte mit einem Krankenwagen. Der Fahrer dieses PKW wurde im Fahrzeug eingeschlossen.

Die Feuerwehr Spiesen-Elversberg wurde aufgrund des Folgeunfalles alarmiert, um die eingeschlossene Person zu retten. Mit Hilfe von hydraulichen Rettungsgeräten wurde eine große Seitenöffnung geschaffen so die patientengerechte technische Rettung durchgeführt.

Parallel wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und präventiv Brandschutz aufgebaut.

Unterstützung

  • Löschbezirk Elversberg
  • Polizei
  • Wehrführer
  • Rettungsdienst
zurück zur Liste

Nach oben

letzter Einsatz:

###EINSATZ###

Wetterwarnungen: